Anmeldung

Newsletter

 

Jetzt neu bei den Wellenbrechern: ONLINE Kinder-Schwimmkurs
„So lernt dein Kind schwimmen“

„Schwimmen lernen – mit Freude zum Seepferdchen“
Ein Kurskonzept für Eltern mit Kindern ab 5 JahrenDu ärgerst dich, weil dein Wunschtermin für den Kinder-Schwimmkurs schon wieder ausgebucht ist?
Du möchtest deinem Kind in deinem eigenen Tempo und zu flexiblen Zeiten die Freude am Schwimmen vermitteln?
Du wünschst dir schon lange eine professionelle Online-Begleitung zum Thema „Schwimmenlernen für Kinder“?

Dann haben wir etwas, das dich vielleicht interessieren könnte“: Den ersten Wellenbrecher-Online-Kinderschwimmkurs!
Unser Kurs ist richtig für dich, wenn du in Eigenregie unter professioneller Schritt-für-Schritt-Anleitung deinem Kind das Schwimmen beibringen möchtest.

Unsere Vorbereitungen für den Kurs laufen auf Hochtouren. Wenn du weitere Infos zu diesem Pilot-Projekt erhalten und von unseren tollen Einführungs-Angeboten profitieren möchtest, dann registriere dich jetzt ganz unverbindlich HIER. Der Kursstart ist für den 1. Juli 2019 geplant – wir halten dich auf dem Laufenden! (Eine Abmeldung von dem Info-Newsletter ist jederzeit möglich.)

Anmeldung